Kino auf dem Lande?

Ja!

Viele vor uns haben es schon getan und wir tun es jetzt auch:

Im ländlichen Raum, an ungewöhnlichen Orten und da, wo die Welt zu Ende zu sein scheint, werden Kinoprojekte ins Leben gerufen.

 

So öffnet das Schloss Griebenow ab Oktober 2016 seine Pforten als besonderer Veranstaltungsort für Kinoabende in der kalten Jahreszeit. Und der Festsaal im Barockschloss wird zur Spielstätte für einen besonderen Film.

 

Besonderer Dank

Nichts geht ohne Unterstützung!

Dieses Vorhaben wäre ohne die Unterstützung der Mitglieder des Vereins "Barockschloss zu Griebenow" nicht möglich. Bei unseren Recherchen für einen passenden Veranstaltungsort hat uns das Schloss Griebenow gleich begeistert. Die Vereinsmitglieder, die sich ehrenamtlich für den Erhalt und die Belebung des Schlosses engagieren, ließen sich von der Idee anstecken. Sie stellen nicht nur die Räumlichkeiten für die Kinoabende zur Verfügung, sie unterstützen uns auch tatkräftig in der Planung und Umsetzung.

Dafür unseren herzlichen Dank!



So sind wir erreichbar


Zum Vergrößern aufs Bild klicken

Das Barockschloss Griebenow ist in einer guten Viertelstunde vom Greifswalder Zentrum mit dem Auto erreichbar. Parkplätze sind genügend vorhanden. Einfach der B 109 Richtung Grimmen bis zur Abfahrt `Schloss Griebenow` folgen, links auf die Parkstraße abbiegen und nach etwa 300 m wieder links in den Schlossweg abbiegen.

 

Die Adresse lautet:

Schlossweg 3

18516 Süderholz

Winterkino e.V.

Greifswald

 

via Mail:

winterkino@posteo.de

 

telefonisch:

0177/805 97 09

 

oder über unser Kontaktformular